Ohne Vielfalt,

wär’s nur halb so Bunt!

GestaltensWERT - Kreativer Skulpturenworkshop

3-tägiger-Workshop

für junge Erwachsene zwischen 16 und 27 Jahren

Die Welt und die Gesellschaft verändern sich stetig, genauso wie wir Menschen. Was uns gestern noch wichtig war, rückt heute in den Hintergrund. Welche Werte sind uns im täglichen Leben wichtig? Welche Normen bestimmen unsere Gesellschaft? Welche Standpunkte wollen wir vertreten und wie gehen wir damit um, wenn jemand anderer Meinung ist? Kann man Werte mit den Händen formen? Im Kreativworkshop wollen wir all das herausfinden. Wir tauschen uns darüber aus, was uns bewegt und gestalten gemeinsam Skulpturen aus Gips und Metall. Mit Fingerspitzengefühl und Werkzeug verleihen wir Werten und Überzeugungen, für die wir einstehen wollen, eine Form.

Veranstaltungsort
Jugendbildungsstätte Junker Jörg
Hainweg 33, 99817 Eisenach
Tel. 03691 / 79559-10 Fax-11
info@junker-joerg.net
www.junker-joerg.net

-tägiger Workshop

für junge Erwachsene zwischen 16 und 27 Jahren

Beginn: 25. Mai 2018,

Anreise

ab 16 Uhr

Ende: 27. Mai 2018,

Abreise ab 15 Uhr

Jugendbildungsstätte Junker Jörg

Désirée Reuther

Hainweg 33, 99817 Eisenach

Tel. 03691/79559-10 Fax-11

reuther@junker-joerg.net

Bitte meldet euch möglichst bis zum

20. April 2018

an.

Tagungsbeitrag

Teilnehmerbeitrag : 55 €

(inkl. Unterkunft und Verpflegung )

Die Unterbringung erfolgt in Doppel- und Mehrbettzimmern

Beginn: 25.05.2018, Anreise ab 16Uhr

Ende: 27.05.2018, Abreise ab 15Uhr

Jugendbildungsstätte Junker Jörg
Hainweg 33, 99817 Eisenach

Anmeldung bis spätestens 29. April 2018 !

Auf geht´s zu mehr Details und zur Anmeldung

vor_h-startseite-aktuelles.png

Aktuelles

vor_h-startseite-termine.png

Termine

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!